Jetzt anfragen



Schick mir eine Nachricht mit dem gewünschten Betreuungszeitraum und deiner Adresse. Ich melde mich in der Regel innerhalb von 24 Stunden und sage dir, ob ich den Auftrag annehmen kann.

Grundsätzlich arbeite ich vorwiegend im Münchner Osten (Ramersdorf, (Neu-) Perlach, Giesing, Trudering, Berg am Laim, Unterhaching, Neubiberg und Ottobrunn) und kann nur selten Ausnahmen machen. 
Aus Versicherungsgründen kann ich leider nur begrenzt viele Aufträge gleichzeitig annehmen. Meist bin ich sehr flexibel, nur insbesondere an Weihnachten empfehle ich sehr frühzeitig zu buchen!

Die Buchung ist erst mit Unterzeichnung des Katzensitter-Vertrages bindend. Diesen lasse ich dir zukommen wenn ich im gewünschten Zeitraum verfügbar bin. Du kannst ihn dir aber bei meinen AGBs auch vorab runterladen und schon mal durchlesen. 

 
 
 
 
 
 
 
 

© 2020 by The Catsitter 

mail@thecatsitter.de | München

AGBs | Impressum | Datenschutz

Um dir das bestmögliche Erlebnis zu ermöglichen verwendet diese Seite Cookies. Mit der weiteren Verwendung akzeptierst du die

Datenschutzerklärung
Akzeptieren