Ergänzend zu meiner nun fast 5-jährigen Erfahrung und zahlreicher Fachliteratur habe ich ein Erste Hilfe Seminar für Hunde und Katzen besucht um auch im Notfall richtig handeln zu können. (Auf Zertifikat klicken zum Vergrößern)

Auch habe ich Erfahrung im Umgang mit besonders ängstlichen Katzen.

Seit Juni 2020 leben außerdem 3 weitere tierische Mitbewohner bei uns: Degus.

Gerne kümmere ich mich neben den Katzen auch um deine Degus oder andere Nagetiere!



Das sind wird:

Über mich



Mein Name ist Tanja, ich bin 30 und wohl genau das was man als eine "Crazy Cat Lady" bezeichnet. ;) Mit meinem Freund und unseren zwei Fellbabies, Snow & Prince, lebe ich in Perlach, München. 

Da ich mich leidenschaftlich gerne um meine Katzen kümmere, hatte ich es mir zum Hobby gemacht mich in meiner Freizeit auch für andere Katzeneltern nützlich zu machen. Nach über 3 Jahren als Hobby-Sitterin habe ich dann endlich den Entschluss gefasst mehr aus meiner Leidenschaft zu machen. Ich kündigte meinen alten Job und wechselte zu einer Teilzeit-Stelle. Seit 2019 arbeite ich nun zusätzlich selbstständig als mobile Katzensitterin.

Ich unterstütze den Tierschutzverein München als ehrenamtlicher Helfer, Pate und Mitglied.

Hilf auch wenn du kannst!

© 2020 by The Catsitter 

mail@thecatsitter.de | München

AGBs | Impressum | Datenschutz

Um dir das bestmögliche Erlebnis zu ermöglichen verwendet diese Seite Cookies. Mit der weiteren Verwendung akzeptierst du die

Datenschutzerklärung
Akzeptieren